Tennis Knaben

Das 1.Punktspiel auf Midcourt wurde am 06.05.2023 auf der Tennisanlage in Stapel gespielt. Die Spieler Till-Lennart Sievers, Emil Hölscher, Max Bieber und Alexander Fritsch konnten die Gegner aus Stampe empfangen und ihre ersten Erfahrungen sammeln. Das Netz wurde auf 80 cm abgesenkt und das Spielfeld wurde auf Midcourt verkleinert. Till-Lennart hat sein Spiel gegen Simon Dageförde mit 6:2 und 6:4 gewonnen. Emil hatte mit Henri Nissen einen starken Gegner und verlor sein Spiel mit 6:0 und 6:2. 

Das Doppel mit Max und Alexander ging mit 6:0 und 6:1 verloren. Trotz der klaren Spiele hatten die Kinder ihren Spaß und im Anschluss konnte der Hunger mit Würstchen im Brot gestärkt werden. 

Das nächste Punktspiel steht bereits am Samstag, 13.Mai um 9 Uhr in Dänischenhagen an.

Unsere Knaben haben zwar das Heimspiel gegen Fahrdorf verloren, aber zeigten mit großartigen Ballwechseln, dass die Zukunft auch gesichert scheint. Uuuuuuuund das Wichtigste: Alle hatten trotz der Niederlage Spaß und Freude an diesem Mannschaftssport.