Tennis Herren Mannschaften

Auch in den Niederlanden wird aktiv Tennis gespielt: hier das Beispiel unseres Mitgliedes Johann Überleer, der z.Zt. in Holland studiert:

 

TAM Open Groningen NL

 

Der Niederländer Teun Scholten gewann mit dem Stapelholmer Johann Überleer in einem sehr spannenden Match gegen Kruijer /Veldkamp 4:6 7:6 10:4 im Tennis Doppel und so konnten sicjh die beiden Semi-Profis die Siegprämie sichern.

 

Insgesamt nahmen über 600 Spieler / Spielerinnen an diesem Mixed, Doppel und Einzel Turnier teil 

Im Einzel verlor Johann das Halbfinale mit 2:6 0:6, sowie im Mixed mit Ferdau van der Werft die erste Runde mit 4:6 4:6.

Aber trotzdem Respekt, Anerkennung und Glückwunsch aus der Heimat.

 

Veranstaltungen gibt es in der Tennissparte in einer Vielzahl, die es aber leider nicht bebildert oder kommentiert auf unsere Homepage schaffen. Es sei noch einmal darauf hingewiesen, dass alle Infos lediglich über die WhatsApp Gruppe "Infopost" weitergeleitet werden können.